Thermo Natur

 

Die Zusammenarbeit mit Thermo Natur reicht fast bis zur Unternehmensgründung zurück. Ihren Ursprung hat sie 2001 in gemeinsamen PR-Maßnahmen mit dem Naturbaustoffzweig der Hagebau-Gruppe.

Nachhaltiges Bauen war damals nicht nur in der Kommunikation noch revolutionäres Neuland. Heute ist es selbstverständlich. Unsere Arbeit hat sich gelohnt.

Jetzt entscheiden Bauherren

 

Wohngesundheit ist in aller Munde. Die Nachfrage nach nachhaltigen Bauprodukten ist riesengroß. Vor allem private Bauherren legen Wert auf Natürlichkeit.

Seit Jahren zahlt sich für Thermo Natur die kontinuierliche und verlässliche Pressearbeit aus.

Im Mittelpunkt der Fachmedien

 

Mit Ausbruch des Dämmwahns in Deutschland und der folgenden Diskussion über Sinn und Unsinn, ist die Suche nach glaubwürdigen Antworten gestiegen.

Thermo Natur spricht Klartext. Das zeichnet das Unternehmen und unsere Kommunikation seit Jahren aus.

Nachhaltigkeit in der Praxis

 

Bauen mit Naturprodukten ist der Exotenrolle entwachsen. Wir zeigen anhand von Objektreportagen, wie das Bauen der Zukunft aussehen kann.

Hand in Hand mit Bauherren, Architekten, Verarbeitern, Baubiologen und Herstellern bereiten wir Vorzeigeobjekte medienwirksam auf.

error: Content is protected !!