Mein Ziegelhaus

 

Die heutige Zusammenarbeit mit dem Mein Ziegelhaus Verbund geht bis ins Jahr 1998 zurück. Damals noch unter dem Dach des Poroton-Verbands haben wir für rund 80% der deutschen Ziegelindustrie die Endverbraucher- und Fachkommunikation verantwortet.

Seit 2008 konzipieren und realisieren wir für die Mittelstandsorganisation Mein Ziegelhaus erfolgreich sämtliche PR-Maßnahmen.

Objektreportagen

 

Nicht jede Objektreportage wird zur Titelstory. Doch je fundierter die redaktionellen Inhalte und umso professioneller die Architekturfotografien sind, desto höher ist die Medienrelevanz.

Dank guter Organisation und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten gelingen uns für Mein Ziegelhaus wirklich berichtenswerte Stories.

Fachpublikationen

 

Wir verantworten alle Publikationen für die am Bau beteiligten Fachzielgruppen – vom Konzept über die redaktionellen Inhalte bis hin zur Produktion.

Messen und Events

 

Die Mauerwerkstage sind wie die Weltleitmesse BAU wichtige Highlights unserer PR-Arbeit und Garant qualifizierter Berichterstattung in den Fachmedien.

Bauherren-Kommunikation

 

Endverbraucherkommunikation ist eine weitere wichtige Säule im PR-Konzept von Mein Ziegelhaus. Die breite Ansprache potenzieller Bauherren über Tageszeitungen, Publikums- und Wochenzeitschriften fördert und formt das Image der Ziegelbauweise.

error: Content is protected !!